Immer wieder erreicht mich die Bitte, doch mal ein kurzes und knappes Papier zu verschicken, mit den wichtigsten Gründen, warum man im September unbedingt DIE LINKE wählen sollte. Ich könnte dazu vieles aufschreiben - aber möchte die Frage zunächst gern an Euch zurückgeben: Was sind für Euch die wichtigsten - und in politischen Debatten die überzeugendsten Gründe - DIE LINKE zu wählen? Und Frage Nr. 2: Welche Argumente begegnen Euch in politischen Diskussionen mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen, warum diese nicht DIE LINKE, sondern lieber SPD, AfD, Grüne oder eine andere Partei wählen wollen? Ich werde Eure Einsendungen auswerten, zusammenstellen und für Euch mit der nächsten Aktionsmail Argumentationshilfen für Euch zusammenstellen. Herzlichen Dank im voraus für Deine Beteiligung.

Online-Formular

Bitte beantworte die beiden Fragen und schicke das Formular anschließend ab.

Wähle aus, für welche Wahlentscheidung Du mit Argumenten konfrontiert wirst. Anschließend kannst Du die genannten Argumente angeben.

Neu hier? Noch mehr Aufklärung gibt es in den Aktions-Mails & via WhatsApp