Ich bin überzeugt: Nur eine Stimme für DIE LINKE ist 2017 eine sichere Stimme gegen Merkels Weiter-so!

Um davon noch viel mehr Menschen zu überzeugen, brauchen wir einen möglichst kurzen und prägnanten Slogan, der sich gegen die vermeintliche Alternativlosigkeit der Großen Koalition des Staatsversagens richtet - und noch viel mehr Menschen Mut macht, für soziale und friedliche Alternativen einzutreten.

Vielleicht hast Du eine Idee, die wir anschließend alle gemeinsam in den sozialen Netzwerken und darüber hinaus nutzen können? Dann trage Deinen Vorschlag (mit maximal 140 Zeichen) in das untenstehende Online-Formular ein. Mit der nächsten Aktions-Mail werde ich 50 Vorschläge veröffentlichen - und ihr sucht daraus die besten aus.

Neu hier? Noch mehr Aufklärung gibt es in den Aktions-Mails & via WhatsApp